Start der Klubmeisterschaft

Start der Klubmeisterschaft

Liebe Schachfreunde,

am nächsten Dienstag starten wir in die Klubmeisterschaft 2010-2011. Jochen Weike hat die eingegangenen Anmeldungen eingeordnet und die erste Runde ausgelost:

Meisterrunde
Harms Baumgertner
Bergmann Kandlen
Schubert Draumann
Weike Rosenow
Höpfner Heine
Palatzky Stief
B Pokal
Meyer, F.K. Tautz
Moors Wehrs
Jahnke Schmidt
Meyer, Fr. Wehrse
Sieben Rohlfs
Flammger Graue

Wenn ich es richtig sehe, haben wir für dieses Turnier eine Rekordbeteiligung. Sollten noch Anmeldungen erfolgen, werden diese für das Turnier um den B-Pokal  vorgesehen und es wird nach Schweizer System gewertet. Die aktuelle Telefonliste und den korrigierten Terminplan füge ich bei. Ich wünsche uns ein erfolgreiches Turnier.

Herzliche Grüße

Wilfried Draumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.