Einladung zur Abschlussfeier

Einladung zur Abschlussfeier

Liebe Klubmitglieder!

Wieder ist ein Jahr vergangen und die laufende Schachsaison ist abgeschlossen. Der Tradition folgend – und so soll es auch in diesem Jahr sein – wollen wir unsere „Schachsaison“ wieder mit einer „Grill-Party“ ausklingen lassen. Dieses, etwas größere „Beisammensein“ soll auch wieder genutzt werden, um Ehrungen vorzunehmen, Pokale und Urkunden zu überreichen und uns gut zu unterhalten. Hierzu laden wir ganz herzlich ein.

Sonnabend, 25. Juni, 17.00 Uhr

Stattfinden soll dieses Fest in unseren Klubräumen in der Schulstraße 5 in Stolzenau. Bei sommerlichem Wetter werden wir wieder den Schulhof nutzen können. Hierfür also bitte die Daumen drücken. Wir rechnen mit reger Beteiligung und einem schönen Fest und es wäre schön, wenn die Klubmitglieder ihre Eltern, Ehe- oder Lebenspartner zu dieser Feier mitbringen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Draumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.