Abschlussparty 2011

Abschlussparty 2011

konzentriertes Spiel im Regen
Trotz Regen liessen wir es uns nicht nehmen, die jährliche Abschlussfeier des Klubs mit Grillfleisch, Salaten und Bier zu feiern. Draussen war es zwar ungemütlich, aber drinnen konnte man gemütlich sitzen und Wilfrieds Ansprache geniessen.
Es wurden Urkunden und Pokale verliehen und für das leibliche Wohl war mit leckeren Salaten, Getränken und Grillfleisch auch gesorgt. Zuguterletzt trug unser Sangesbarde Dr. Guntram Bohnhorst noch einige eigene Interpretationen bekannter Songs aus der Pop- und Rockgeschichte vor, die sehr guten Anklang fanden.
Weitere Bilder kann man finden, wenn man diesem Link folgt ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.