1.Mai Classic Open, Ergebnisse

1.Mai Classic Open, Ergebnisse

Die langjährige Tradition des Stolzenauer Classic Open wird 2010 fortgesetzt …

Am 01.05.2010 fand in den Räumlichkeiten des Schachclubs Stolzenau erneut das alljährliche offene Schnellschachturnier statt, bei dem Erwachsene und Jugendliche sowie  Vereins- und Hobbyspieler  aus ganz Norddeutschland zusammen kamen. Gespielt wurde nach dem Modus 9 Runden Schweizer System mit 15 Minuten Bedenkzeit. Als Sieger des Turniers ging erneut Alexander Kabatianski hervor,  Bundesligaspieler beim Turm Emsdetten. Den 2. Platz belegte Vitali Braun vom Schachklub Brackwede und der dritte Platz ging an Dennies Abel, SF Berlin.  Der Jugendpreis (U 14 )  ging an Fabian Brinkmann, SK Bremen-West und der erfolgreichste Senior (Ü 60) war Slavko Krneta vom SK Hermannsburg.  Insgesamt verlief das Turnier in einer sehr entspannten und angenehmen Atmosphäre. In den Pausen tauschten sich die Spieler über ihre Partien aus und am späten Nachmittag konnten sich die Bestplatzierten über ihre Preise freuen. Von den Stolzenauer Spielern belegte Thomas Harms den 8. Platz und Matthias Stief Platz 18

Anbei der Harke Artikel, Ergebnisse und Bilder zum diesjährigen Classic Open in Stolzenau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.