Jahreshauptversammlung 2013

Jahreshauptversammlung 2013

Anlässlich der Begrüßung zur Jahreshauptversammlung am 12.02.2013  wurde zunächst Manfred Schmidt gewürdigt, der als langjähriges Klubmitglied am 03.01.2013 verstorben war. Dann ging es zur Tagesordnung über, der Spielleiter Jochen Weike  fasste die Ergebnisse der klubinternen Meisterschaften der Saison zusammen. Die Klubmeisterschaft gewann Nils Bergmann, B- Meister wurde Manfred Flammger, Seniormeister Alexander Kandlen, Jugendmeister Felix Büschking,  und Stadtmeister wurde  Jochen Weike.  Thomas Harms gewann das Ranglistenturnier und das Pokalspiel.  Das traditionelle Maiturnier gewann Alexander Kabatianski. Blitzmeister wurde Wolfgang Schubert.

In der Tabelle steht die erste Mannschaft  in der laufenden Saison auf Platz 1 der Bezirksklasse West und die 2. Mannschaft belegt den 4. Platz der Kreisliga.

Die Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt und wieder gewählt.  Für das  Amt des Kassenwarts hat sich Horst Heine erneut zur Verfügung gestellt. Thema des Abends waren auch die Vorbereitungen zum 40-jährigen Jubiläums des Schachklubs. In der Zeit vom 21.04.13 bis einschließlich 05.05.13 finden zu diesem Anlass  Freundschaftsturniere, ein Schülerschachturnier und das traditionelle Maiturnier statt. Am 05.05.13, ab 14.00 Uhr findet in den Räumlichkeiten des Schachklubs Stolzenau, Schulstr. 5, ein „Tag der offenen Tür“ statt. Alle Schachfreunde und Interessierte können sich besonders diesen Termin bereits vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.